RCH Fotografie

Willkommen auf meinem kleinem privatem Fotoalbum Ich bin Fotograf aus Leidenschaft. Wenn Sie Interesse an einem Shooting haben, fragen Sie einfach.

Startseite / Über mich

Ein wenig über mich.

Ich heiße René Hoffmann und komme aus dem schönen Frankfurt am Main.

Ich bin 41 Jahre und die Fotografie ist eines meiner größten Hobbys.

Ich bin offen für alles, es gibt fast nichts was ich nicht fotografieren würde.

Vom Mittelalter bis zur Neuzeit, von "normal" über Gothic zu Akt.

Bei privaten Fotoprojekten bin ich gerne Bereit auf TFP (Time for Pictures) zu arbeiten.

Das heißt wenn bei dem Projekt Bilder entstehen die ich nutzen kann und mir keine größeren Kosten entstehen, dann bin ich gerne bereit meine Zeit dafür zur Verfügung zu stellen.

Wenn fest steht, dass ich die Bilder nicht nutzen kann, dann müssten wir über eine angemessene Vergütung reden.

Ausgenommen von dieser Regel sind Akt Shootings, hier verstehe ich natürlich, dass die dabei entstandenen Bilder nicht öffentlich gezeigt werden sollen aber vielleicht wird man sich ja über ein paar anonymisierte Bilder für den geschlossenen Bereich einig.

Wenn jetzt Interesse besteht, dann einfach eine E-Mail an foto [at] rch-foto [dot] de

This website is using cookies. The Cookie Law Accept